Aktuelle Gästebewertungen für unsere Ferienunterkünfte

Sonnendeck
Sonnendeck
Ferienwohnung Sonnendeck
Reimann - 04.07.2020
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Sehr schöne Wohnung in einer super Lage. Der Strand ist direkt gegenüber, Einkaufsmöglichkeit fußläufig erreichbar. Kontakt mit der Vermieterin ganz unkompliziert und total nett.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Steuerbord
Steuerbord
Sauerv
Sauer Gabi - 05.09.2019
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Super schöne Wohnung schon wie mein eigenes Zuhause. Bin sehr gerne dort. Vermieter sehr nett und immer für einen da. Gibt für mich keine besseren
Gerdau - 31.07.2019
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Haben schon unseren 7. Urlaub in dieser Wohnung verbracht. Das alleine zeigt schon, dass wir uns in dieser Wohnung wohlfühlen. Die Lage, die Nähe zum Strand und in die Stadt, aber auch Größe und Ausstattung der Wohnung haben uns auch dieses Jahr wieder überzeugt. Es ist, als käme man nach Hause!!!
Schütt - 03.05.2019
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir haben uns super wohl gefühlt und hatten es weniger weit zum Strand als gedacht;)
Unsere Hunde haben sich wie zu Hause gefühlt. Und wurden direkt liebevoll willkommen geheißen.
Alles in allem war es ein wundervoller Aufenthalt und Urlaub.
Macht weiter so.
Wilhelmstr 10
Heidrun Behncke - 04.03.2019
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Superschöne Wohnung mit wunderbarer Dachterasse.Habe mich gleich wohlgefühlt! Lädt zum Relaxen ein!Es ist alles vorhanden in der Küche,was Frau so braucht!Aber durch die zentrale Lage sind auch diverse Restaurants fußläufig schnell zu erreichen,z.b.Gosch oder der Italiener!Eine ideale Wohnung für 2Personen!Auch Scharbeutz ist gut fußläufig zu erreichen, man kann die Promenade oder am Strand entlang gehen oder mit dem Rad fahren.Das gleiche gilt für Niendorf,mit dem netten Hafen!Dort kann man auch sehr lecker Fisch essen!
Heimathafen
Heimathafen
Frank Dorschel - 16.09.2018
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Top eingerichtete Wohnung! So nah am Strand, dass man nur mit dem Bademantel über die Straße gehen muss. Bei schlechtem Wetter das Meerwasserschwimmbad vor der Tür. Einkauf und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Was braucht Mensch Meer. Vielen Dank auch noch an Katrin, die wunderbare Verwalterin.
Heimathafen
Heimathafen
Uli - 10.09.2018
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
Wir waren im Sommer 2018 für drei Wochen in der Wohnung und haben die Zeit sehr genossen. Alles was man zum Urlauben braucht ist in der Nähe: Supermarkt-Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Strand und ein öffentliches Meerwasserschwimmbad, das wir wegen des guten Wetters nicht brauchten. Die Lage der Wohnung ist sehr zentral, aber abends dennoch ruhig. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und wir haben uns dort - eine Zeit lang auch mit 4 Erwachsenen - wie zu Hause gefühlt. Katrin und ihre Familie sind sehr sympathische Gastgeber und es war alles unkompliziert geregelt. "Plus" die in der Beschreibung nicht erwähnt sind: (Münz-) waschmaschine im Haus und ein Fahrradkeller. Sehr empfehlenswert!